Real Steel - Qualität für den anspruchsvollen Messerfreund

Die junge chinesische Marke Real Steel, die erst 2013 gegründet wurde, aber auf eine fünfzehnjährige Geschichte als Messerhersteller zurückblicken kann, sieht sich weniger in der Tradition typisch chinesischer Messerhersteller, sondern mehr im Geist so fortschrittlicher und innovationsfreudiger Unternehmen, wie es Fenix und Nitecore im Bereich Taschenlampen seit Jahren erfolgreich vorexerzieren. So ist das erklärte Ziel von Real Steel nicht die billige Massenware, sondern höchste Qualität unter Verwendung so hochwertiger Materialien wie Titan, CPM-S35VN oder 14C28N, um nur einige zu nennen. Eine extrem auf Präzision ausgelegte Fertigung, die mit modernsten Prozessen ein hochwertiges Sortiment für den anspruchsvolleren Messerfreund und –nutzer bietet, ist das Hauptmerkmal der Marke Real Steel.

Die junge chinesische Marke Real Steel, die erst 2013 gegründet wurde, aber auf eine fünfzehnjährige Geschichte als Messerhersteller zurückblicken kann, sieht sich weniger in der Tradition typisch... mehr erfahren »
Fenster schließen
Real Steel - Qualität für den anspruchsvollen Messerfreund

Die junge chinesische Marke Real Steel, die erst 2013 gegründet wurde, aber auf eine fünfzehnjährige Geschichte als Messerhersteller zurückblicken kann, sieht sich weniger in der Tradition typisch chinesischer Messerhersteller, sondern mehr im Geist so fortschrittlicher und innovationsfreudiger Unternehmen, wie es Fenix und Nitecore im Bereich Taschenlampen seit Jahren erfolgreich vorexerzieren. So ist das erklärte Ziel von Real Steel nicht die billige Massenware, sondern höchste Qualität unter Verwendung so hochwertiger Materialien wie Titan, CPM-S35VN oder 14C28N, um nur einige zu nennen. Eine extrem auf Präzision ausgelegte Fertigung, die mit modernsten Prozessen ein hochwertiges Sortiment für den anspruchsvolleren Messerfreund und –nutzer bietet, ist das Hauptmerkmal der Marke Real Steel.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •